Nachricht


Neuigkeiten zur aktuelle Lage (17.04.2020)

Abiturprüfungen starten nächste Woche, teilweise Öffnung erst ab 04.Mai.

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

mit dem kommenden Dienstag, 21.4.2020, beginnen die Abiturprüfungen . Auch unsere Schule hat sich in den vergangenen Tagen intensiv auf die Durchführung der Prüfungen vorbereitet: Tische und Stühle wurden auf Abstand gestellt und wichtige hygienische Schutzmaßnahmen umgesetzt. Die Vorbereitung auf den ESA und MSA beginnt ab dem 22.4.2020. Weitere Informationen dazu erfolgen über die Stufenleitung.

Der Unterricht ohne Klassenraum geht weiter, die Schülerinnen und Schüler werden über die Lehrkräfte mit Materialien versorgt. Die GEMS Wiesenfeld wird erst ab dem 4. Mai schrittweise wieder geöffnet. Weitere Informationen werde ich bekanntgeben, sobald sie mir vorliegen.

Die Notfallbetreung, die vor den Ferien eingerichtet wurde, wird bis dahin weiter gewährleistet sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

J. Haarbeck
Schulleiter